Kontakt

Rödelbronn Markisen
Schellbergstraße 7a
41469 Neuss
Telefon: 02131 / 44051
Fax: 02131 /409211
E-Mail: info@roedelbronn-markisen.de

Öffnungszeiten*

01. Februar bis 30. September
Montag bis Freitag:
9.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag:
9.30 Uhr bis 14.00 Uhr

01. Oktober bis 31. Januar
Montag bis Freitag:
9.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Samstag:
Termine nur nach vorheriger
telefonischer Absprache

Sie erreichen uns zu den normalen Geschäftszeiten unter den oben genannten Kontaktdaten.

Leben wie im Süden - verlegen Sie Ihr Wohn- und Esszimmer an die frische Luft

Egal ob Holz oder Flechtwerk (auch in Kombination mit Edelstahl und Aluminium), egal ob klassisch oder modern – bei den exklusiven Freizeitmöbeln der Firmen Alexander Rose, UK und deVries aus Deutschland haben Sie die Qual der Wahl.

Die für die Herstellung benötigten Hölzer werden aus umwelt- und sozialverträglich bewirtschafteten Wäldern bezogen, die nach den strengen Richtlinien des FSC (Forest Stewardship Council) unabhängig zertifiziert sind. Bei den Geflechtmöbeln kommen speziell entwickelte Polyethylenfasern zum Einsatz. Diese sind allwettertauglich, UV-beständig, pflegeleicht, 100 % recyclebar, nicht toxisch bzw. schwermetallfrei.

Schmuckstücke für Garten und Balkon

Schmuckstücke für Garten und Balkon

Gartenmöbel aus Holz strahlen von jeher eine natürliche Gemütlichkeit aus. Besonders Möbel aus Teakholz sind aus den Gärten kaum wegzudenken. Aber auch Mahagony, Kiefer und Karri aus der Familie des Eukalyptus sind auf dem Vormarsch.

Die Möbelstücke zeichnen sich durch lange Haltbarkeit auch bei Witterungseinflüssen aus. Holzliebhaber schätzen die silbergraue Patina, die sich im Freien mit  der Zeit auf der Holzoberfläche bildet. Mit entsprechenden Pflegeprodukten lässt sich die ursprüngliche Farbgebung aber auch ganz einfach erhalten.

Trendwende im Garten

Trendwende im Garten

Der Übergang von Wohnzimmer- zu Outdoor-Möbeln wird immer fließender. Mit unseren Möbelkollektionen aus Flechtwerk schaffen wir eine perfekte Ergänzung für das Wohnen im Freien. Die langjährige Erfahrung unserer Hersteller sorgt für maximalen Sitzkomfort.

Durch die Verwendung von hochwertigem Aluminium für die stabilen Rahmenkonstruktionen werden die Möbel nicht nur witterungsbeständig, sondern vor allem extrem leicht und ideal in der Handhabung.

My Korb is my Castle

My Korb is my Castle

Er ist praktischer Windschutz, Schattenspender und oft auch ein Rückzugsort für ein Stündchen zum Träumen – vor allem aber Symbol für herrliche Ferienerinnerungen an der See: der Strandkorb, dessen Erfindung dem Rheumaleiden einer Dame zu verdanken ist.

1882 gab sie in Warnemünde an der Ostsee den ersten Strandkorb in Auftrag, um die Seeluft genießen zu können. Damals ein schlankes, aufrechtes Gestell aus Weide, das mit festem Markisenstoff ausgeschlagen war, ist der Strandkorb heute zu einem individuell gestaltbaren Blickfang für den Garten, Terrasse oder Balkon geworden.