Kontakt

Rödelbronn Markisen
Schellbergstraße 7a
41469 Neuss
Telefon: 02131 / 44051
Fax: 02131 /409211
E-Mail: info@roedelbronn-markisen.de

Öffnungszeiten*

01. Februar bis 30. September
Montag bis Freitag:
9.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag:
9.30 Uhr bis 14.00 Uhr

01. Oktober bis 31. Januar
Montag bis Freitag:
9.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Samstag:
Termine nur nach vorheriger
telefonischer Absprache

Sie erreichen uns zu den normalen Geschäftszeiten unter den oben genannten Kontaktdaten.

17.12.2012

Dankeschön für die Teilnehmer der Kundenumfrage

„Grüne Bescherung“ bei Rödelbronn-Markisen

Neuss. Weihnachten steht vor der Tür – da darf der Tannen-baum natürlich nicht fehlen. Mehr als neunzig Kunden des Fachmarktes Rödelbronn Markisen konnten sich jetzt über Gra-tis-Bäume freuen – als Dankeschön für ihre Teilnahme an einer aktuellen Kundenumfrage.

„Das ist eine super Idee“, freute sich Frau Matthiesen, die am Frei-tag, den 14. Dezember, gemeinsam mit ihrem Mann den verdienten Tannenbaum überreicht bekam. Die Familie hatte sich an der Kun-denumfrage des Neusser Fachmarktes beteiligt, die im November 2012 durchgeführt wurde. Auf einem Fragebogen konnte sie Service, Produkte und Ambiente anhand von 14 Kriterien bewerten. 

Das Ergebnis zeigt: Qualität und Service kommen bei den Kunden gut an. Die Kategorien Produktzufriedenheit, Auftragsabwicklung, Beratungskompetenz und Personalfreundlichkeit bewerteten 2/3 der Befragten mit einem „sehr gut“. Doch auch in den anderen Bereichen schnitt das Unternehmen gut ab: Etwa 95 Prozent aller Befragten gaben den Markisen-Profis ein positives Feedback.

„Uns ist es wichtig, bereits kurz nach der Neueröffnung ein ausführliches Feedback zu erhalten“, unterstreicht Geschäftsführer Christian Rödelbronn. „Das Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.“ Rödelbronn-Markisen hatte im März 2012 seine vergrößerte Verkaufsfläche im Neusser Süden feierlich eröffnet. 

 Am 13. und 14. Dezember glich der Fachmarkt dann einem weih-nachtlichen Tannenwald – an diesen Tagen konnten die insgesamt fast hundert Bäume von den Teilnehmern abgeholt werden. Glüh-wein und Leckereien rundeten die Weihnachtsstimmung ab. 

Geschäftsführer Christian Rödelbronn (links) überreicht Familie Reindorf einen von fast einhundert Weihnachtsbäumen.

Volltreffer: Familie Matthiesen hat ihren Baum gefunden.