Kontakt

Rödelbronn Markisen
Schellbergstraße 7a
41469 Neuss
Telefon: 02131 / 44051
Fax: 02131 /409211
E-Mail: info@roedelbronn-markisen.de

Öffnungszeiten*

01. Februar bis 30. September
Montag bis Freitag:
9.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag:
9.30 Uhr bis 14.00 Uhr

01. Oktober bis 31. Januar
Montag bis Freitag:
9.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Samstag:
Termine nur nach vorheriger
telefonischer Absprache

Sie erreichen uns zu den normalen Geschäftszeiten unter den oben genannten Kontaktdaten.

10.10.2013

Einsatz für den guten Zweck

Rödelbronn-Markisen fördert die Johanniter

Neuss. Sonnenschutz in allen Facetten – dafür steht Rödelbronn-Markisen. Was liegt also näher, als eine Organisation zu unterstützen, die sich ebenfalls vielfältigen Schutz auf die Fahnen geschrieben hat? Seit diesem Herbst ist unser Fachmarkt Fördermitglied der Johanniter Unfallhilfe NRW und sponsert auf diese Weise ein breites Spektrum an Hilfsprojekten.

Ob Kindertagesstätte oder Seniorenheim, Katastrophenschutz oder Behindertenfahrdienst: Die Johanniter Unfallhilfe engagiert sich auf zahlreichen Gebieten für das Wohl der Menschen – direkt vor Ort und natürlich auch bei uns in Neuss. „Als Unternehmen mit langer Neusser Tradition liegt uns ein solches Engagement besonders am Herzen“, erläutert Geschäftsführer Christian Rödelbronn. „Mit Begeisterung sind wir jetzt dem Landesverband der Johanniter als Fördermitglied beigetreten.“

 

Beitrag mit großer Wirkung

Die Johanniter Unfallhilfe e.V. ist Deutschlands zweitgrößte Hilfsorganisation. Unter dem Titel „Gemeinsames soziales Verantwortungsbewusstsein“ unterstützen zahlreiche kleinere und mittlere Unternehmen das Ordenswerk in Nordrhein-Westfalen. Rödelbronn-Markisen ist mittendrin und liefert so einen Beitrag dazu, dass die Johanniter auch in Zukunft möglichst vielen Menschen helfen können.