Kontakt

Rödelbronn Markisen
Schellbergstraße 7a
41469 Neuss
Telefon: 02131 / 44051
Fax: 02131 /409211
E-Mail: info@roedelbronn-markisen.de

Öffnungszeiten*

01. Februar bis 30. September
Montag bis Freitag:
9.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag:
9.30 Uhr bis 14.00 Uhr

01. Oktober bis 31. Januar
Montag bis Freitag:
9.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Samstag:
Termine nur nach vorheriger
telefonischer Absprache

Sie erreichen uns zu den normalen Geschäftszeiten unter den oben genannten Kontaktdaten.

14.05.2012

Spannung, Spaß und eine schöne Aussicht

Rödelbronn-Markisen gratuliert Gewinnern des Eröffnungs-Preisausschreibens

Neuss. Entspannt den Sommer genießen – das geht nicht nur im heimischen Garten, sondern auch in luftiger Höhe. Davon jedenfalls kann sich bald Undine Schiffer (2.v.l. im Bild) überzeugen: Die Kundin des neu eröffneten Neusser Service-Fachmarktes Rödelbronn-Markisen hat eine exklusive Fahrt mit einem Heißluftballon gewonnen. 

„Das wird eine spannende Erfahrung“, freut sich die Neusserin, die seit vielen Jahren Kundin von Rödelbronn-Markisen ist. „An einer Ballonfahrt habe ich bislang noch nicht teilgenommen.“ Als Gewinnerin des Preisausschreibens konnte sie frei wählen zwischen der Fahrt im Heißluftballon und einem Wochenende in einem Wellnesshotel. Ihr Besuch am Eröffnungswochenende war somit doppelt erfolgreich – denn Schiffer kaufte auch eine hochwertige Markise der Marke Varisol.

Auch Sibylle Kahlow (2.v.r.) und Ralf Zöller (r.) nahmen während der Eröffnung an dem Preisausschreiben teil. „Ich hatte im Internet nach Markisen-Händlern im Raum Neuss gesucht“, erinnert sich Kahlow, die selbst in Neuss-Allerheiligen wohnt und ebenfalls eine neue Markise benötigte. „Rödelbronn-Markisen ist mir dabei gleich aufgefallen.“ Jetzt kann sie sich darüber hinaus über den dritten Preis – die Teilnahme an einer Segway-Tour – freuen. Zöller gewann mit dem zweiten Preis ein Krimi-Dinner im Kloster Langwaden: „Ich bin sehr neugierig. Ein Bekannter hat bereits ein Krimi-Dinner besucht – das hörte sich gut an!“ Zöller wohnt in unmittelbarer Nachbarschaft des Fachmarktes für Sonnenschutz und mehr – er konnte die Umbaumaßnahmen im Frühjahr 2012 direkt aus dem Fenster verfolgen. 

Mit der Neueröffnung hat Rödelbronn-Markisen sein Sortiment nicht nur vervielfacht, sondern auch ein stimmungsvolles Ambiente geschaffen, das die Kunden von einer New Yorker Dachterrasse bis hin zum tropischen Strandparadies führt. Ziel ist es, auf der neuen Verkaufsfläche an der Schellbergstraße 7a, Neuss-Norf, noch mehr Raum für Service und individuelle Beratung zu bieten: „Von hochwertigen Markisen über Terrassendächern bis hin zu eleganten Gartenmöbeln lassen sich viele Modelle gleich vor Ort ausprobieren“, erläutert Geschäftsführer Christian Rödelbronn (l.). „Und wenn es der Kunde wünscht, beraten wir ihn sogar zu Hause.“